.

.

TATTOO ENJOY
"Kreative Kunst, die unter die Haut geht!"

ENJOY ist dein persönliches Tatto Studio in Ebikon / Luzern. Hier wirst du absolut individuell beraten. Hier kann man sich wohlfühlen. Ganz gleich, ob du mit einem eigenen Motiv zu mir kommst, ein Motiv aus einem Musterkatalog auswählst, ein Cover-Up möchtest, von mir ein kreatives Design oder Mandala entwickeln lässt - jeder kreative und jeder einzelne Arbeitsschritt wird gemeinsam erarbeitet und abgestimmt. Ich begleite dich bis zur Fertigstellung des Tattoos.

Mein Arbeitsmotto: " You think it!  I ink it"

.

.

So funktioniert's

Deine Idee

73%

Beratung

Zeichnung

Tattoo

.

Mein Tattoo Angebot

Tattoo

Nach mitgebrachter Vorlage und Idee des Kunden.

Mandala

Nach mitgebrachter Vorlage des Kunden. Oder nach meiner kreativen Idee.

Blackwork

Mein Lieblings-Style.

Maori

Nach mitgebrachter Vorlage des Kunden.

.

GALERIE Blackwork
Beispiele meiner "Blackwork" Tattoos und sehen mich beim Tätowieren.
(Grösseres Bild = Klick auf Bild)

GALERIE Mandalas
Beispiele meiner kreativen Mandalas. Persönliche Ideen und Wünsche können wir gerne gemeinsam realisieren.
(Grösseres Bild = Klick auf Bild)

Zufriedene Kunden

Ich habe mir bereits zwei Tattoos bei ihr stechen lassen und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir beim Termin mehrere Vorlagen gezeigt. Im grossen und ganzen ein guter und freundlicher Service.

Philipp W.
21 Jahre

Geht auf Kundenwünsche ein, detailtreu, genau, speziell feine Sache und freundlich.

Chregu H.
47 Jahre

Ich bin ein Fan von dir. Du gibst dir grosse Mühe, dass es immer gut kommt. Ich komme gern wieder zu dir und kann dich nur weiterempfehlen.

Margit R.
78 Jahre

.

HINWEIS

In meinem Tattoo Studio in Ebikon wird nach den Richtlinien des Bundesamtes für Gesundheit und nach den Vorgaben des Kantons Luzern gearbeitet. Selbstverständlich erhält jeder Kunde neue Einwegnadeln und sterile Führungen. Auch alle anderen Produkte, welche mit der Haut in Berührung kommen, sind Einwegprodukte bzw. sterilisierte Hilfsmittel.

+41 76 558 19 02

WhatsApp
MobilPhone

joykadrija@icloud.com

E-Mail

enjoyxtattoo

Instagram

.
enjoy logo weiss

Termine / Adresse

Keine Öffnungszeiten. Termine nur nach Vereinbarung möglich.
Direkt Kontakte: siehe oben.

ENJOY (Style Partner)
Inhaberin: Joy Kadrija
Zentralstrasse 14 A
CH-6030 Ebikon/LU
www.hair-und-style.ch

tattoo enjoy kontakt
Hair und Style Coiffeur in Ebikon mit Extremo Model

GS Hair & Style - Ein Unternehmensbereich der GS Xtrem GmbH, Ebikon/LU
© Copyright 2020-2022